Presseinformation
Presseinformation zur Eröffnung des Bürgerbüros der Landtagsabgeordneten Birgit Diezel in Erfurt
Img 0151

Presseinformation zur Eröffnung des Bürgerbüros der Landtagsabgeordneten Birgit Diezel in Erfurt

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse und Medien,

hiermit sende ich Ihnen den Veranstaltungshinweis zur Eröffnung des Bürgerbüros der Landtagsabgeordneten Birgit Diezel

Nach der Mandatsabgabe von Marion Walsmann betreut Abgeordnete Birgit Diezel den Landtags-Wahlkreis 26 in Erfurt.

In ihrem Bürgerbüro steht sie den Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises für Fragen, Anliegen und Anregungen gerne zur Verfügung.

„Bürgerservice und bürgerfreundliche Politik sind für mich ein zentraler Baustein unserer Demokratie. Die CDU Thüringen versteht sich schon immer als die „Kümmerer-Partei“. Diese Tradition werde ich weiter pflegen, “ – sagte Birgit Diezel.

Zur Terminvereinbarung ist das Bürgerbüro telefonisch unter 0361 6663411 und per E-Mail buergerbuero@birgit-diezel.de erreichbar.

Zur Eröffnung des Bürgerbüros sind Vertreter der Presse und Medien herzlich eingeladen.

Terminhinweis

Wann: Mittwoch, 20. März 2019, um 13 Uhr,

Wo: Bahnhofstraße 8 (Eingang Schmidtstedter Straße)

V.i.S.d.P. M. Barczyk